"Das wär' was!" - Zuschauerreaktionen

 

" Herzliche Gratulation zu eurem tollen Auftritt am Freitag! Es war phänomenal und ich habe jede einzelne Minute genossen. Es hat einfach alles gepasst: die Lieder, die Kostüme, die Deko, die Begleitmusik. Das Engagement der Band hat man gespürt und gesehen! Und natürlich du und Catherine - ihr habt jede Note gelebt und euer Herzblut gegeben. Wirklich TOLL! Ich ziehe den Hut und verneige mich tief vor eurem Talent und dem grossen Einsatz." 

 

"Gratulation zum gelungenen Start gestern abend! Ich weiss zwar schon lange, dass Ihr einiges drauf habt, aber ihr habt es mit dem super Programm wieder mal geschafft, mich zu überraschen. Toi toi toi für die nächsten Vorstellungen und hoffentlich bleibt es nicht beim 4er-Testpäckli."

 

"Kann die Show bestens empfehlen.....tolle Musiker, Sara und Cathy vielseitig.....ein grosses Kompliment..."

 

"Ihr beide habt meinen Geschmack vollständig getroffen und ich bin beglückt nach Hause gegangen:

- Der Kostümwechsel mit witzigen Accessoires war vorzüglich

- Ihr Beide habt auf dem Bauch und Rücken gesungen; total witzig

- Ein tolles Zusammenspiel mit der Band

- Das Programm war kurz und vielseitig

- Die verschiedenen Stile der Lieder und Chansons liebe ich über alles

- Ihr habt Eure Vielseitigkeit mit Gedichten, Gesang und Stepptanz bewiesen

Ein einziger Verbesserungsvorschlag meinerseits: Das Programm könnte länger dauern...... Smile"

 

"Was Catherine Comte und Sara Hidalgo mit ihren Musiker-Jungs da wieder Mal auf die Bretter gebracht haben, lässt sich nicht so einfach in Worte packen; man muss sie einfach gesehen haben! Da sitzt jeder Ton, jede liebevolle Geste, Bewegung gepaart mit perfektem Timing, einem undendlichen Kreativitätsreichtum und viel, sehr viel Herz und Seele. Danke ihr Lieben! Es war einfach sensationell!!! Bisous y un abrazo!" 

 

"...und als mich Leute in Zürich fragten; wie es so war, am 20.10.2012 im Kleintheater Katakömbli?

Meine Antwort:

Am Samstagabend war ich während eines sanften Staunens;

einfach nur sprachlos...

Bern City Altstadt:

Soviel Charme und Leidenschaft,

auf so kleinem Raum...

"es packt Dich; als wärst Du mitten drin."

Die zwei Frauen, Klammer auf, mit Musiker am Klavier, Schlagzeug, Bass und einem Lichtmeister, Klammer zu;

könnten locker in Paris auf einer Showbühne auftreten!

Mein persönliches Fazit: "Es ist wie ein Traum; den man immer wieder live erleben möchte."

 

"Grossartiges Programm, grossartige Leistung. Hat mir sehr gefallen."


„Einen UNVERGESSLICHEN Abend habe ich gestern mit Euch genossen! Ihr zwei Frauen habt mich verzaubert, entführt durch unaufhaltsame Spannung, Witz, Ironie und subtilem Können, in die Welt des Cabarets, der Verführung, des Genuss’, aber auch zum Nachdenken angeregt mit den sinnigen Texten anfangs und am Schluss.

Genial, welch eine Palette an Künsten ihr zwei Frauen beherrscht. Der Reichtum an Abwechslung hat mir ganz besonders gefallen. Ich könnte nicht sagen, was mir am besten gefallen hat. Einfach alles! Und die genialen Musiker! Super, alle drei!!! Ich danke dir und der ganzen Gruppe herzlich für diesen kostbaren Augen- und Ohrenschmaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wünsche Euch allen viel Mut, Kraft, Energie und Ideen zum Weitermachen.“

 

„Getreu dem Motto: Es war ein traumhafter Abend. Ihr habt das fantastisch gemacht und die Katakömbli-Stimmung hat das Ganze noch abgerundet. Macht weiter so, es darf nicht bei diesen vier Aufführungen bleiben. Ganz herzlichen Dank für 75 Minuten in denen man sonst alles vergessen konnte.“

 

„Wir danken dir, deiner Bühnenpartnerin und den drei Musikern und dem Lichtmeister ganz herzlich für den wunderschönen und traumhaften Abend. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesem Superprogramm und zu den erbrachten Leistungen. Da steckt eine Riesenarbeit dahinter. Auf diesem Weg müsst ihr unbedingt weiterfahren und es darf auf keinen Fall bei diesen vier Aufführungen bleiben. Wir haben das so genossen!!!“

 

"Frauen, Ihr seid GROSSartig!!!!!!!!! Fühlt Euch von Herzen umarmt!"

 

"Eure Vorstellung hat noch die ganze Woche in mir weitergeklungen. Nochmals herzliche Gratulation für diese überaus gelungenen Darbietungen. Es war wie ein Kunstbuch bespickt mit tollen Bildern und feine Musik. Dabei hat man eure ganz eigene, sehr authentische Handschrift lesen können. Und die Liebe zum Detail... bis zu den tollen Karten, einfach wunderbar!"

 

"Ihr beeindruckt mich echt immer wieder aufs Neue!!! You rock!!"